Nike Air Max

Der erste Nike Air Max, der auf der Bildfläche erschien, war logischerweise der Air Max 1, der 1987 sein Debüt gab. Entworfen und konzipiert wurde der Air Max 1 von Nikes Kultdesigner Tinker Hatfield, der den Air Max 1 mit sichtbaren Luftkissen ausstattete – damals ein absolutes Novum! Dieser bahnbrechende Laufschuh hat im Laufe der Jahre die Streetwear-Szene erobert und seine stylische Silhouette gehört zum festen Bestandteil des Straßenbilds.

Mittlerweile sind nahezu unzählige Air Max-Modelle auf dem Markt, Klassiker wie der Air Max 90 und der Air Max 97 oder aktuelle Modelle wie der Air Max Thea oder der Air Max Ultra Moire. Zu den berühmtesten und bekanntesten Modellen der Air Max-Familie gehören Air Max 1, Air Max 90, Air Max Light, Air Max 95, Air Max 97, Air Max 180, Air Max 360, Air Max Ultra Moire und Air Max Thea. Auf dieser Seite finden Sie alle Nike Air Max-Modelle, die wir im Sortiment führen.
Neue! anzeigen
124 Produkte
  • Best sellers Nike Air Max

  • You might also like