Kontakt

Wählen Sie ein Thema für Ihren Fall aus dem Menü unten.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können wir an Ihrer Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen. Wenn Sie eine andere Größe, ein anderes Modell, eine andere Farbe etc. bestellen möchten, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben oder Ihr Retour- und Umtauschrecht in Anspruch zu nehmen. Es ist daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Bestellung vor dem Abschluss noch einmal kontrollieren und sich vergewissern, dass Sie die richtigen Produkte bestellt haben.
Da wir Ihre Bestellung bereits kurz nach Bestelleingang packen und verschicken, haben wir keine Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn Sie Ihre Bestellung in der Zeit zwischen 17:00-07:00 Uhr CET getätigt haben, können wir sie eventuell noch stornieren. Falls Sie dies wünschen, sollten Sie uns so schnell wie möglich von Ihrem Stornierungswunsch in Kenntnis setzen. Sollte die Bestellung nicht mehr storniert werden können, können Sie selbstverständlich Ihr 30-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht in Anspruch nehmen.
Wenn Sie per Rechnung oder Karte zahlen, können Sie Ihre Bestellung nur an eine Adresse in dem Land liefern lassen, in dem Sie sich befinden. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um das Betrugsrisiko so gering wie möglich zu halten. Wenn Sie per PayPal zahlen, können Sie eine beliebige Lieferadresse angeben.
Wenn Sie Ihre Bestellung an Wochentagen vor 16:00 Uhr CET aufgeben, wird die Bestellung noch am selben Tag verschickt. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Freitag oder am Wochenende nach 16:00 Uhr tätigen, geht Ihre Bestellung am Montag in den Versand. Lesen Sie die Informationen zu unseren verschiedenen Versandarten, vielleicht finden Sie dort die Antwort auf Ihre Frage. Da wir in die ganze Welt liefern, arbeiten wir mit vielen Transportunternehmen zusammen und bieten mehrere verschiedene Versandarten an. Schauen Sie sich die spezifischen Versandmöglichkeiten für Ihr Land an und informieren Sie sich über die jeweiligen Bedingungen!
Bei erhöhter Arbeitsbelastung kann die Bearbeitung von Rücksendungen und Umtäuschen manchmal bis zu 14 Tage dauern. Sobald wir Ihre Rücksendung registriert haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E- Mail über den Vorgang. Wenn Sie um einen Umtausch gebeten haben, erhalten Sie im Anschluss eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, über den Sie den Versand der Umtauschbestellung verfolgen können. Bei einer einfachen Rücksendung erfolgt die Rückerstattung des gezahlten Betrags ein paar Tage, nachdem Sie Ihre Retourenbestätigung erhalten haben.
Aufgrund von technischen Abläufen können wir auf eine bereits abgeschlossene Bestellung im Nachhinein keinen Rabatt anrechnen. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass Sie sich vor Abschluss der Bestellung vergewissern, dass der Code eingelöst und der Rabatt von Ihrer Bestellsumme abgezogen worden ist. Wenn der Rabatt nicht ordnungsgemäß abgezogen wurde, sollten Sie versuchen, die Bestellung abzubrechen.
Damit wir Ihre Reklamation bestmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie, uns ein paar Bilder von dem Produkt zu schicken, auf denen wir den Zustand, Schaden oder Produktionsfehler sehen können. Auf diese Weise können wir uns einen besseren Eindruck verschaffen und zusammen mit dem Hersteller Ihre Reklamation schneller bearbeiten.
Auf den Produktseiten finden Sie zu jedem Artikel einen Größenguide mit Drop-down- Menü, in dem Sie detailliertere Informationen zu dem Artikel, den Sie sich gerade ansehen, nachlesen können. Dort können Sie zum Beispiel die europäischen Größenentsprechungen zu US- und UK-Größen sehen und finden entsprechende Zentimeterangaben.
Informationen zu unseren neusten Releases und Restocks erhalten Sie immer in unserem Newsletter und in unseren Social Medias. Folgen Sie uns auf Instagram @calirootsstore und melden Sie sich für unseren Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Pflichtfelder


Bitte lesen Sie unsere häufig gestellte fragen und Antwort bevor Sie uns kontaktieren. Vielleicht können Sie Ihren Antwort dort finden!

Am leichtesten funktioniert die Kommunikation mit uns per E-Mail (Englisch):

info@caliroots.com
Wir sind bestrebt, jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden (wochentags) zu beantworten.

Der Kundenservice ist per Telefon wochentags zwischen 08-12.00 und 13-16.00 Uhr (MEZ) für Sie erreichbar (Englisch):
322 219 19 65

Unternehmensinformation
Californian Roots AB, Sweden.
Handelsregister: SE5566567086SE